Dienstag, 1. April 2014

DIESER BLOG IST BIS AUF WEITERES STILL GELEGT....

Kommentare:

  1. Achje, webril. Ich hoffe, es ist alles okay, ich habe mir für Speedy die Daumen wund gedrückt.

    Alles Gute,
    einspluseins

    AntwortenLöschen
  2. Also dann hoffe ich mal dass dieser Blog aus dem Grund stillgelegt wird weil Speedy auch weiterhin Speedy war und ist und drum alles gut ist bei dir / euch!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm....ich hoffe auch, dass alles ok ist....

    AntwortenLöschen
  4. jetzt mache ich mir aber richtige Sorgen! Hoffentlich ist alles gut...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, aber wirklich! Wir machen uns schon Sorgen, Liebes! Sag doch, was los ist. Bitte! xxx Kriksikraksi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Webril, was ist denn passiert? Ich dachte anfangs auch, es handelt sich nur um einen Aprilscherz, aber nun ist ja doch schon eine Weile vergangenen und es ist immer noch Funkstille. Was ist denn los?

    AntwortenLöschen