Donnerstag, 27. Februar 2014

Es geht schon wieder los

Hallo!
Ich habe gerade noch mal meine Blogeinträge von der letzten ICSI gelesen. Eigentlich habe ich das Gefühl, es war gerade erst gewesen, doch es ist schon 8 Monate her...
Das hätte ich nicht gedacht, dass mal so viel Zeit dazwischen liegen würde.

Heute habe ich meine Tage bekommen, ZT 1 des ICSI-Zyklus.
Nach einer sehr kurzen Nacht wache ich mit Kreislaufproblemen auf. Ich spüre es schon, dass es nicht nur am wenigen Schlaf liegt. Es zieht und krampft im Unterleib.
Gestern habe ich noch ständig nachgeschaut, ob denn endlich Blut zu sehen ist, wobei mir jedes mal wieder schmerzlich ins Bewusstsein gerückt ist, dass ich schon wieder auf etwas warte. Jetzt geht das GEWARTE wieder los...!

Warten auf die Mens, warten auf Stimu-Beginn, warten auf Folli-TV-Termine, warten auf Punktion, warten auf Transfert...und das schlimmste warten: warten auf den Bluttest!

Auf jeden Fall ist das zu erste bewartende Etwas heut morgen nun eingetroffen.
Kurz vor Mittag rufe ich in der Klinik an und bin während des Telefonats dann doch wieder arg aufgeregt. Warum denn? Ich kenn das alles doch schon. Die 10 Minuten in der Warteschleife machen es nicht besser!
Endlich. Sie entschuldigt sich dafür, dass ich warten musste (hahahahahahaaahahaa) und sagt mir, dass ich am Samstag mit dem Spritzen anfangen soll. okay okay okay...ich bin nervös, im Kopf spiele ich das Spritz-Szenario durch, weiß ich noch wie das geht, welche Uhrzeit war das nochmal, Dosis, ach ja steht auf dem Spritzenplan. Nach außen wirke ich natürlich routiniert und gelassen.
Ich bekomme auch gleich noch mehrere Termine zum Folli-TV für die nächsten 2 Wochen.

Hey...hättet ihr Interesse an einer Fotoserie zum Spritzen? Oder ist das schon abgenutzt und jeder weiß wie es geht bzw. die andere Hälfte möchte das nicht unebdingt sehen?
Ihr könnt gern kommentieren oder mir schreiben.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Warterei auf alles ist schrecklich! Grausam! Aber wir hoffen dass sie sich irgendwann lohnt!
    Und ja, eine Fotoserie fänd ich persönlich sehr interessant.
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mich würde diese Fotoserie auch wirklich interessieren.
    Und natürlich drücke ich dir für diesen Zyklus feste alle Däumchen, sende ein paar Glücksmoleküle und verbleibe mit lieben Grüßen! :)

    Penny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Webril !

    Ganz viel Erfolg für den Versuch! :-)
    Fotoserie, gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich fänd es durchaus interessant - mach wie du denkst ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Foto´s why not? Ich drück dir für den Versuch fest die Daumen!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es wieder los geht! Wünsche Dir viel Glück!
    Fotos immer gern ;) Dann sieht man mal, wie´s bei anderen läuft :)
    Alles Liebe von der, die sich gerade in der schlimmsten aller schlimmsten Phasen der Warterei befindet - die letzten Tage vor dem Test :(

    AntwortenLöschen