Mittwoch, 12. März 2014

4. Folli-TV: let things grow

Ich war inzwischen schon 4 mal beim Folli-TV und alles wächst und gedeiht.
Am rechten Eierstock sind es ca. 2 Follis, einer 12 mm und einer 16 mm. Zitat der lieben Ärztin "der rechte hält sich diesmal raus".
Am linken Eierstock sind es ca. 7 Follis, von 12 mm bis 18 mm ist alles dabei.
Sie wachsen diesmal alle recht unterschiedlich, was ich nicht so toll finde. Aber es ist gut zu wissen, dass sie nicht von allein hüpfen können und wir so auch auf die Nachzügler noch warten können.

Am Montag wird wahrscheinlich die Punktion sein und bis dahin heißt es noch durchhalten und fein weiter wachsen.

Körperlich geht es mir gut und ich merke fast nichts.
Aber die ganze Behandlung macht mir diesmal viel mehr zu schaffen als die1. ICSI. Ich bin emotional total unausgeglichen und durcheinander. Ich kann mich selbst nicht ausstehen, bin weinerlich und kratzbürstig. Mir ist alles zu viel, ich schlafe schlecht, habe Kopfschmerzen, mir geht alles auf den Keks, ich stelle alles in Frage....
Dabei wollte ich doch, dass mich das diesmal minimal tangiert. Aber so ist das nun mal mit dem wollen und nicht wollen.

Ich mache 3 Kreuze, wenn ich mit der Spritzerei durch bin. Aber dann geht die Warterei los...auch nicht wirklich besser.

Ach ja und wir haben die Diagnose von der Genetik: wir haben einen Brief bekommen. Juchhuu...es ist alles in Ordnung!

3 Kommentare:

  1. Hey du, also dass bei der Genetik alles in Ordnung ist ist ja schonmal super! Und das mit dem Kopf ist leider so eine Sache, ich glaube jede/r einzelne von uns wäre froh wenn man den einfach mal so abschalten könnte.
    Daher wünsche ich euch viel Kraft und Nerven und drücke euch jetzt schon die Daumen!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Webril,
    Super, ich finde, das hört sich doch alles gut an. Und der liebe Kopf...Der macht eh was er will.
    Drücke die Daumen
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch!! Ich muss einfach ab und an mal durchatmen und mein Gesicht in die Sonne halten, dann gehts wieder ;-)
    LG

    AntwortenLöschen