15.05.2016
Nun wird es Zeit, dass wir mal wieder Matzel-Oma und Matzel-Opa treffen. Die haben sich inzwischen im Camp Belvedere bei Trogir häuslich eingerichtet.Als wir dort ankommen sind wir schon von der Größe des Platzes geflasht. Ein großes Empfangsareal mit Schranke und Wachdienst und ein nicht weniger großes Empfangsgebäude sollen Sicherheit und hohen Standard vermitteln.
Wir suchen erstmal den Wohnanhänger von Oma und Opa und checken später ein. Terrasse für Terrasse schlängeln wir uns Richtung Meer nach unten immer auf der Suche nach Oma und Opa. Alles ist sehr ordentlich, sauber und gepflegt, aber auch noch relativ leer. Auch hier hat die Hauptsaison noch nicht begonnen, an vielen Stellen des Campingplatzes wird noch gebaut, repariert, verschönert.
Schließlich finden wir Oma und Opa und platzieren uns direkt neben sie. Platz genug ist da noch überall.
Welch eine Wiedersehensfreude...die Hunde wissen kaum wohin vor lauter Schwanzwedeln, Oma und Opa herzen natürlich zuerst das Matzel und schließlich auch uns.
Jetzt wird erst mal gequatscht und gequasselt, was wir bei einem ausführlichen Mittagessen im Restaurant des Campingplatzes fortsetzen.
Am Nachmittag machen wir einen schönen Spaziergang an der Küste entlang. Ausklingen lassen wir den Tag bei Eis, Boote gucken, Spielplatz und einfach nur zusammen sein.
16.05.2016
Wir verbringen einen weiteren Tag in diesem Luxus-Domizil, was übrigens auch über Wellness-Duschen und einem tollen Babywaschraum verfügt.Nach einem sehr ausgiebigen Frühstück, schnappen wir uns Hut und Brille und machen uns auf die Suche nach einem einsamen Strand zum baden. Trotz starker Besiedlung werden wir fündig, doch nur dem Matzel ist es warm genug zum baden.
Bei einem Spaziergang nach dem Mittagessen können wir noch eine ziemlich große Schlange uns unbekannter Art bei seinem Sonnenbad bewundern. Sie lässt sich gar nicht stören von uns.
Eure
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen