Freitag, 13. September 2013

Informatives zum Folli-TV

Eigentlich bin ich gut drauf heut morgen. Schließlich kann ich dank des Arzttermines fast eine ganze Stunde länger schlafen. Die hab ich auch gebaucht nach dem Dirty Dancing-Abend gestern ;-) !

Ich fahr also zur Klinik und kaum betrete ich Diese und stehe in der Schlange zur Anmeldung, da überkommt sie mich...die Welle der Überlaunigkeit und Frustration.
Mit einem mal bin ich sowas von genervt von dieser ganzen Situation, wieder dort zu stehen, Follikel zu messen, hoffen, dass der Zeitpunkt klappt, Tage zählen, Spritzen , Utrogest, Termine...es nervt mich grad sowas von.
Dann verpass ich auch noch knapp meine Bahn, die nächste fällt aus...irgendwann komm ich dann endlich im Büro an, viel zu spät.
Es lebe Freitag der 13.!

Naja, nun zu den "wichtigen" Informationen:
Der Leitfollikel ist 15mm groß. Ich werde am Montag spät abends den Eisprung per Spritze auslösen.
Am Mittwoch werden dann unsere Eisbärchen aufgetaut. Und nächsten Freitag ziehen sie dann bei mir ein.

Ach ja...und dann bin ich heut auch noch zum 4. Mal Tante geworden!

So viel dazu.
Tschüssss

6 Kommentare:

  1. Hallo Webril, in welcher KiWu seid ihr denn? Hast du irgendwo ne Mail Adresse stehen, wo ich dir mal schreiben könnte?
    Liebe Grüße, Sternchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Webril,
    Wir liegen ja fast gleich auf... Mein Follikel war am Freitag bei 13 mm. Drücke dir die Daumen und schaue nächste Woche nochmal bei dir im Blog vorbei.
    Bis dann
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sternchen, ich hab da rechts so ein Kontaktformular eingefügt. Probier mal, ob das funktioniert. Wenn ich dir nicht innerhalb 24 Stunden geantwortet hab, dann hats wohl nicht gefunzt ;-) !

    Hallo Hanni, danke für die Daumen und ich freu mich wenn du wieder rein schaust :-)!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Webril,
    dieses Frustgefühl kenne ich auch zu gut. Mir ging es ja vor dem Start vor dieser ICSI extrem so. Ich wollte irgendwie loslegen, mich hat aber schon allein der Gedanke, dass wieder alles (Stimu, US, Blutabnehmen, Hoffen, Planen etc) von vorne losgeht, extrem genervt. Aber jetzt, mitten drin, ist es ok, so wie es ist. Bin mir sicher, dass es Dir auch so gehen wird und nächste Woche sieht es schon wieder anders aus! Kopf hoch!
    Und bisher sieht es ja gut aus, bin gespannt, wie es nächste Woche bei Dir so wird! Ich wusste gar nicht, dass man auch einen Eisprung auslösen muss, bevor man Eisbärchen zurück bekommt!
    Alles Liebe,
    Lene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lene, am Freitag war wohl einfach nicht mein Tag. Inzwischen sieht die Welt schon wieder bunter aus und ich freu mich auf die Eisbärchen. Man muss auch bei einer Kryo den Eisprung auslösen, weil die Ärzte somit den Zeitraum des Eisprungs einfach besser kennen als wenn sie es natürlich hüpfen lassen.
    Liebe Grüße
    Webril

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ok. Danke für die Info!
      Jetzt kommen sie bald zurück :)

      Löschen