Es ist immer eine Frage des Lichts, wenn ich an dieser Stelle mal Rosenstolz zitieren darf.
Ich kann sagen, ich muss noch eine Woche warten, bis ich endlich testen darf. Oder ich kann sagen, es ist nun schon eine Woche geschafft.
Die letzte Woche verging wie im Flug. Wir hatten allerhand vor und haben viele schöne Dinge erlebt. Auch diese Woche ist nicht ein Feierabend frei, jeden Tag unterwegs oder Termine. Sehr gut...da hat nichts die Chance mir die Laune zu verderben.
Denn die ist im Moment richtig gut, ich bin optimistisch und genieße einfach nur das Sein.
Klar gibt es Momente in denen mein Kopf anfängt zu arbeiten und dann werd ich auch schnell melancholisch und irgendwie so...mir fällt kein richtiges passendes Wort ein, vielleicht einfach nur traurig. Gestern unter der Dusche zum Beispiel. Da kamen sie über mich, all die quälenden Fragen und Gedanken und Träume und Hoffnungen und ja auch Zweifel. Dann schau ich in den Spiegel und mein Mund verzieht sich zu einem gequälten Lächeln, "alles wird gut" sag ich zu mir und schau mir in die Augen.
Dann verkriech ich mich schnell in die Armbeuge meines Mannes und schieb die dunklen Gedanken weg....weg...weg von mir.
Ich bin froh, dass ich hier alles einfach aufschreiben kann und ich weiß ganz genau, dass da noch andere Menschen sind, die gemeinsam mit mir auf "den Tag" warten. Und ja, ich bin mindestens genauso aufgeregt und ungeduldig wie ihr :-) ! Aber wir haben ja gesagt, wir machen den Test diesmal nicht eher, wir warten brav bis zum erlaubten Testtag.
Ich hoffe, meine Stimmung bleibt so. Ansonsten liegt das Baldrian für ruhigere Nächte schon bereit.
Danke fürs Lesen ;-) ! Bis baaahaalddd *winke*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen