Dienstag, 18. Juni 2013

erste Nebenwirkungen

Bis gestern dachte ich noch: Pah Nebenwirkungen, glaub ich nicht. Meine körpereigenen Hormone sind schon heftig genug, da werden mich so ein paar künstliche doch nicht beeindrucken.

Aber meine Kratzbürstigkeit, die unheimlich schlechte Haut und leichte Reizbarkeit haben mich eines besseren belehrt.
Meine Haut ist so schlimm wie schon sehr lange nicht mehr, da könnte ich echt heulen. Ich meine, ich hatte noch nie die beste Haut...aber mit einer bestimmten Pflegeserie (Danke an eine liebe Freundin ;-) ), hatte ich das echt gut im Griff. Jetzt kommen sie wieder raus, die großen, dicken und wirklich unansehnlichen Pickel. Ich hasse es!!!

Tja und die Kratzbürstigkeit bekommt gerade viel mein armer Mann zu spüren. Ich flippe schnell aus, wegen den kleinsten Kleinigkeiten und bin unheimlich schnell genervt von allem. Aber genauso schnell wie diese "Schübe" kommen, sind sie auch wieder weg.
Daher diese Bitte an meinen Mann: nimm mich in den folgenden Wochen lieber nicht allzu ernst :D !

Noch kann ich es mit einem Lächeln sehen und (in guten Phasen) als nicht so schlimm betrachten. Ich hoffe das bleibt so. Vielleicht sollte ich meine Liste wieder anfangen: jeden Tag mindestens ein Top of the Day küren. Das hilft die positiven Dinge im Leben nicht aus den Augen zu verlieren. (Auch da geht ein Danke an eine liebe Freundin, die mir diesen Tipp schon vor mehr als 2 Jahren gegeben hat...ich hab es nicht vergessen!)

So denn...ich geh jetzt wieder meine Hörner spitzen :D

Kommentare:

  1. huhu willkommen bei den blogschwestern, bin eben auf dich gestoßen und wollte dir viel Glück wünschen. Das mit den scheiss Nebenwirkungen kenn ich, allerdings bin ich "nur" zur heulsuse mutiert, mein armer Mann :D der hatte zeitweise schon angst mich an zu gucken ;) aber das geht auch vorbei.

    Meine Daumen sind gedrückt

    lg angi

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Willkommen-heißen!
    @Heulsuse: ich hab beinah heulen müssen, als ich ein Bild von Obama und seiner Familie gesehen haben, wie sie in den Flieger steigen und winken *nichtallehaben* So viel dazu -.-

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Webril,
    Top of the day, finde ich klasse.
    Sollte ich auch mal machen...

    Drpcke die Daumen, dass die Nebenwirkungen
    schnell nachlassen und alles klappt!

    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch von mir nochmal "Herzlich Willkommen!"

    Das mit dem Top of the Day find ich auch gut. Bin sehr gespannt, mehr von dir zu lesen!

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen