Mittwoch, 17. Dezember 2014

Oktober: der Test vor dem Test

Wir schreiben das Jahr 2014, Oktober...3 Tage vor Bluttest.
Ich bekomme leichte Schmierblutungen...toll, das wars dann wohl. War ja klar...warum sollte es denn ausgerechnet bei uns und ausgerechnet jetzt und überhaupt mal klappen? Ich setze eigenmächtig alle Medikamente ab....wozu noch weiter die Mens hinauszögern und so das Leid nur verlängern?
1 Tag vor Bluttest:
Immer noch keine Mens da, auch keine Schmierblutung mehr...alles schneeweiß, trotz absetzen der Medikamente. Da waren doch sonst immer schon wenigstens deutliche Schmierblutungen. Unsicherheit macht sich breit...und...Hoffnung.
Ich bin im Büro, ungeduldig, ein nervliches Wrack. Bei jedem Gang zur Toilette wird Schlüppi und Toipapier nach Anzeichen auf Blut untersucht...nichts.
Ok, dann mach ich jetzt so einen bescheuerten Test...dann hab ich wenigstens Gewissheit, dass es wirklich nicht geklappt hat und kann in Ruhe weiterleben.
Ich geh in die Drogerie...kaufe den billigsten und einfachsten Streifentest, den es gibt. Wieder zurück im Büro, ab aufs Klo und raufgepullert auf den billigsten und einfachsten Streifentest. Noch bissel drauf geguckt...nichts...zurück in die Packung das Ding, erstmal weglegen und zurück an den Arbeitsplatz.
Hmm, jetzt hab ich nicht mal die 3 Minuten abgewartet...also zurück aufs Klo, billigsten und einfachsten Streifentest aus der Packung gefummelt, drauf gestarrt...bei schlechtem gelben künstlichen Licht...seh ich da....einen zweiten Strich????!!! Mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Wie jetzt? Verdunstungslinie? Hab ich doch zu lange gewartet, bis ich drauf geguckt habe?
Kann es Rest-HCG von einer Spritze sein? Eigentlich habe ich mir das letzte HCG zum Auslösen des Eisprungs gespritzt...ich sollte diesmal nichts nachspritzen, da meine Eierstöcke schon so dick genug waren und das nur eine Überstimulation gefördert hätte.
Ich rufe meinen Mann an "Schatz, ich habe es nicht mehr ausgehalten und den billigsten und einfachsten Streifentest gemacht....und...naja, nun ja...da ist ein zweiter Strich..." Antwort meines Mannes: "Aha...naja, warten wir mal den Bluttest morgen ab". Wahnsinn, wie ruhig er da bleiben kann...aber das holt mich wieder auf den Teppich zurück. Warten wir den Bluttest ab...

4 Kommentare:

  1. Oh man liebe Webril, ich hab´s mir schon gedacht - weil Du uns hier so zappeln lässt :-) Ich gehe davon aus, dass auch der Bluttest das Ergebnis des billigsten und einfachsten Streifentests bestätigt hat :-) Aber ich gratuliere Dir erst, wenn ich es hier weiß auf rot lese!!!!

    Tausend liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß auf rot - Kitty das ist gut :)
      Ja das mach ich auch ;)

      Löschen
  2. Oh ich hoffe auf ein Happy End!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie spannend....ich ahbe es mir schon gedacht...bitte schreib schnell weiter...hibbel...hibbel....

    AntwortenLöschen