Mittwoch, 10. Dezember 2014

September: Transfer und Warteschleife

Eigentlich gibt es zum Transfer nicht so viel zu sagen. Alles lief ab wie immer, ich ging gegen 9Uhr in die Klinik und nicht viel später war ich auch schon dran. Die Ärztin beguckte meine immer noch sehr dicken Eierstöcke, verlängerte meine Krankschreibung und dann ging es schon los.
Die 2 Eizellen sind gut und genau zeitgemäß weitergewachsen und es zogen 2 schöne 4-Zeller ein. Zusätzlich sollte ich weiter etwas gegen  Thromobose spritzen, da meine Eierstöcke immer noch arg vergrößert waren und es sein kann, dass dadurch Flüssigkeit in den Bauchraum gelangt.
Außerdem gab es natürlich die tägliche Dosis Progesteron zur Unterstützung des Gelbkörpers.

Tja...und ab da hieß es wieder warten. Welcome Warteschleife...
Die lief eigentlich richtig angenehm ab. Ich war auf Grund der Beinah-Überstimulation den Großteil der Warteschleife krank geschrieben. So konnte ich die ganze Zeit zu hause sein und mich nur um mich, die beiden Zellklumpen und Dinge, die ich gern tu, kümmern. Das tat mir sehr gut!

Aber natürlich wurden die letzten 2 Tage vor dem Bluttest trotzdem wieder zu einer Zitterpartie, einem Auf und Ab in der Gefühlsachterbahn...wie das halt immer schon war und wie es auch immer sein wird.

Bis demnächst *winke*

4 Kommentare:

  1. Hoffentlich ist "demnächst" schon bald :) Soooo spannend!!

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh die fiesen Thrombosespritzen....
    Ich erinnere mich an miene...:(
    Bis demnächst!!!!!! Ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...ich hoffe auch das demnächst bis bald ist...Wann erfährst du was?

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, nur noch mal als Hinweis...es handelt sich bei dem Geschreibe hier um einen Rückblick...deshalb steht auch immer der Monat in der Überschrift ;-). Bis demnächst....

    AntwortenLöschen