Mittwoch, 5. November 2014

August: Urlaub

Wir haben Urlaub gemacht, 3 Wochen langen Urlaub. Wir haben alles was man so zum Leben braucht in unseren Bus gepackt und sind gen Norden gefahren. Die Fähre nach Trelleborg hatten wir schon im März gebucht, das Ziel Norwegen stand fest....also los gings.
Wir haben uns treiben lassen, sind geblieben wo es uns gefiel, haben Stopps eingelegt, wo es sich lohnte, haben an entlegenen Stellen übernachtet...haben die Seele baumeln lassen. Es war toll. Nach der letzten Enttäuschung mit den Eisbären, war das jetzt genau das richtige.
Ablenkung, Konzentration auf das Schöne im Leben, Aufzeigen von den positiven Seiten des Lebens....Sehen der Möglichkeit eines Lebens ohne Kinder.

Natürlich haben wir während des Urlaubs auch über unseren großen Wunsch gesprochen und wie oder was wir da weiter machen. Und natürlich haben wir den Zyklus nicht völlig ungenutzt verstreichen lassen...schließlich stirbt die Hoffnung doch zuletzt ;-)

Auf jeden Fall hatten wir eine tolle Zeit, weg von der Klinik, den Medikamenten, den Arztbesuchen, den Terminen...einfach nur abschalten.

Bleibt neugierig....bis bald!!

3 Kommentare:

  1. Neugierig bleiben? Aber hallo...! :)

    Ich freue mich sehr, dass ihr einen supertollen Urlaub hattet und einfach mal abschalten konntet!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf jeden Fall weiterhin neugierig ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neugierig...und ich....achwas - ich bleib dran ;)
    Die Urlaubserinnerung hört sich jedenfalls toll an!
    Ich bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen