Dienstag, 23. August 2016

#1 On the Road again....

16.04.2016

Nach einem gefühlt wochenlangen Pack-Marathon geht es nun heute endlich los. 8 Wochen Roadtrip stehen uns bevor. 8 Wochen Minimalismus, 8 Wochen unbegrenzte Frischluftzufuhr, 8 Wochen Familie satt.

Das grobe Ziel? Kroatien.

10:30 Uhr ist nun scheinbar alles im Lolek (unser VW-Bus) verstaut. Immer wieder soll der Satz "man kann ja dort auch alles kaufen" gegen die aufkommende ich-hab-was-vergessen-Panik helfen. Trotzdem besteht der Kofferrauminhalt zum Großteil aus Windeln und Breigläschen.
Wir starten, es geht los. Das Matzel sitzt zufrieden in ihrem Kindersitz, Bespaßungsutensilien und Knabberzeug befinden sich in Reichweite.
Kaum auf der Autobahn - das Matzel schläft, so war der Plan.
Erster Stopp: München, Freunde besuchen.

Nach 450km und dem Ausschöpfen meines kompletten Bespaßungsvermögens, kommen wir gut in München an. Den Nachmittag verbringen wir chillig auf dem Spielplatz. Der Neid über die lange Auszeit ist uns sicher.

Gegen Abend, kurz nachdem das Matzel eindeutige Müdigkeitsanzeichen zeigt, geht es weiter Richtung Süden. Am nächsten Tag steht noch ein Besuch in Starnberg auf dem Programm.
Direkt am Starnberger See gibt es allerhand Golfplätze mit dazugehörigen Parkplätzen. Da man bekanntlich im dunkeln nicht Golf spielen kann, sind die Parkplätze um diese Zeit alle leer.
Somit verbringen wir unsere erste Nacht auf dem Parkplatz Roseninsel am Starnberger See. Gäähn...na dann gute Nacht!
viel viel später auf unserem Roadtrip